![]() |
Fronleichnam
hatten wir Südstaatler ja frei, da hab ich die Zeit genutzt und bin bei Kaiserwetter auf die Rotwand gestiegen. Der Weg ist das Ziel, auch wenn er steinig war :-). Über wunderschöne Almen ging es dann aber schnell vor dem Gewitter Talwärts,zum baden wars noch deutlich zu kalt :-)
Basti, der hofft das ihr alle den Tag so wie ich genossen habt... Basti |
... und ich hatte schon gehofft ein schönes Bild von einem Fronleichnamsumzug zu sehen.
Und da sagt man immer, die Leute südlich des Weißwurstäquators wären so fleißige Kirchgänger... Gruß Armin Ex-Katholik (Ich warte auf den nächsten Pabst) |
Zitat:
Basti |
Zitat:
Gruß Flens |
Hallo,
um mal etwas zu den Bildern beizutragen. Also das erste ist ja ein echtes Postkartenmotiv. Das macht mich richtig neidisch als westfälischer Flachländer. Wir haben nicht so schöne Berge. Seufz..... |
What a landscape :shock:
Was wieder einmal zeigt, daß das passende Motiv über 50% ausmacht (ohne Dein fotografisches Können in Frage zu stellen ;) ). Sowas ist mir 1000x lieber als ein verranzter Happy-Cadaver-Umzug :lol: |
Baschtl es ist schön,wenn man solche Motive quasi vor der Haustüre hat.Tolle Bilder
|
Zitat:
meine Heimatstadt ist umgeben von einer traumhaften Bergwelt und stellt Euch vor, ich fahre lieber ins Flachland. Trotzdem tolle Bilder, könnte bei mir zu Hause sein. Gruß Andreas |
Hallo Baschtl,
vor allem das 3. hat es mir angetan. :top: Hast eine sehr schöne Umgebung und gut eingefangen. |
Zitat:
ich komme aus dem Flachland und liebe Berge, daher freue mich schon auf meinen Urlaub in Kals am Großglockner im Juli. Wandern ist meine Leidenschaft, an 1. Stelle steht natürlich das Foten mit der D7i :lol: Lienz besuche ich auch, M-Preis bietet leckere Tiroler-Knödel an. :top: Gruß Friedhelm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |