![]() |
HX1 und wohin mit meinen Fragen ?
Hallo,
bin hier ganz frisch und neu samt einer HX1 :lol: Grüße Euch ! Irgendwie hatte ich erwartet einen eigenen Forentitel für die HX1 zu finden... Oder ich finde es nicht... Ich hätte da ein paar Fragen: -welche der Memory Duo Sticks könnt Ihr empfehlen ? -gibt es wirklich keine Adapterringe für Filter für die HX ? ( bisher habe ich nur eine privat erstellte Lösung im Internet gefunden...). Gruß Celia |
Zitat:
Titel: Sony HX1 .... hier ? MemoryStick original Sony mit USB Card habe ich bei MM gekauft und bin zufrieden. Gruß Jens |
hello celia, ich würde dir ebenfalls die
Memory Stick Pro Duo von Sony empfehlen, empfehle aber die Sony High Grade, diese haben eine schnellere Schreibzeit, also ist der Zugriff auch schneller. |
Hallo Celia,
auch von mir ein herzliches Willkommen im SonyUserForum! Obwohl dieses Forum sich hauptsächlich um die DSLR-Systeme von KonicaMinolta und SONY dreht, kannst du hier bestimmt gute Tipps und Ratschläge zur digitalen Fotografie an sich finden. Zu der HX1 wirst du hier jedoch nur spärliche Infos bekommen - wenn überhaupt. Aber schau mal hier http://www.digitalkamera.de/ rein, vielleicht findest du da einige Gleichgesinnte, die mit dem gleichen Kamerasystem wie du unterwegs sind. Natürlich freuen wir uns, wenn du weiterhin in unserem Forum unterwegs bist und dich auch aktiv beteiligst! :top: |
Hallo,
ein herzliches willkommen hier im Forum. Ich habe mit Karten von Sandisk bisher nur gute Erfahrung gemacht. Und wenn es keinen Thread hier gibt, kannst du ja nun selbst einen eröffnen. Antworten wirst du sicherlich auch bekommen. Viel Spaß wünsche ich dir hier Wolfgang |
Hi,
ansonsten glaube ich, du bist mit deinen Fragen zur HX1 hier besser aufgehoben: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=487779 So nett dieses Forum auch ist, mit einer "Kompakten" wirst du hier nicht viel;) Gruß mittsommar |
Zitat:
Dass man aber hier im Forum mit einer Kompakte "nicht viel" werden kann, halte ich für Unfug. Maßgeblich ist das Ergebnis und nicht, mit oder durch was es erreicht wurde. Gruß Wolfgang |
Zitat:
es gibt in diesem Forum einen HX1 User, der einen Adapterring fuer Deine Kamera anferigen kann. Musst mal im Forum Umschau halten. viele Gruesse pelehmann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |