![]() |
Bloß nichts vergessen
Ich mache im Moment ja nur Bundesligastadien unter Flutlicht, aber da werden viel Techniken nicht gebraucht:(
Also, muß man wieder zwischendurch üben und üben:D Hier mal eine S/W Umwandlungen von von meinem Syltbild, Gestern habe ich noch Freistellen über Kanäle gemacht:D Es gibt noch so viel ............... http://www.sonyuserforum.de/galerie/...s/1360/S_W.jpg |
Hallo Fritz,
ich bin kein großer EBV-Guru, weiß aber was hohe Auflösung und saubere Kontraste sind!! Dein Bild würde ich gerne mal in voller Auflösung anschauen. Es ist so schon beeindruckend!! viele Grüße aidualk |
Das Bild ist technisch Klasse ... aber irgendwie vom Motiv nicht so toll, spricht mich persönlich nicht so an.
|
www.fritzchen.org funktioniert nicht...
|
Zitat:
|
Dann könnte man aber den Link in der Signatur temporär entfernen, wenn er nicht funktioniert - ist so üblich im wehwehweh...:lol:
|
Zitat:
|
Sieht gut aus, ich überlege gerade beim Thema EBV wie das wohl aussieht wenn nur die Rottöne erhalten bleiben und der Rest in mono ? Die Auflöung sollte es hegeben ?!
|
Zitat:
|
technisch sauber, gut;
aber ansonsten finde ich das Bild langweilig, trotz der Versuche Linien, bzw. markante Punkte hervorzuheben - liegt vielleicht daran, dass ich noch nie auf Sylt war?! Mein Blick wird ständig von der Tankstelle und ihrer Preisankündigung angezogen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |