![]() |
Kühlungsborner Sonnenuntergänge...
... gibt es hier gleich viermal zu sehen :cool:
Nun da wir in unserem Urlaub nicht nur auf Usedom sondern auch noch in Kühlungsborn waren, kommen nun 4 Sonnenuntergangsbilder aus dem kleinem Örtchen. Auf Bild 1 seht ihr die Ostsee mal etwas rauer. Auf Bild 2 habe ich mal ein Weitwinkelmakro vom Strand geknipst. :) Auf Bild 3 gibt es mal ein paar Bolen im gegenlicht der untergehenden Sonne zu sehen. Auf Bild 4 hatte ich Glück und konnte einen Surfer gegen den Sonnenuntergang knipsen. :D Anregungen und Kritik sind wie immer willkommen. |
Hallo Carsten,
der Surfer ist :top: Bei dem 2. haben mir es die Blasen angetan. Habe ich so noch nicht gesehen. Beim 3. ist mir etwas zu viel Himmel aber sonst auch sehr gut. |
Schöne Bilder. Bild 1 ist absolute Spitzenklasse.
Gruss E. :top: |
Wow, klasse Bilder, Bild 3 ist mein Favorit. :top: :top:
|
Meine Absoluten Faworiten sind Bild 1 und Bild 4. Wirklich hammermässig. :top:
|
@Egbert
Für die Luftblasen musste ich die Kamera fast auf den Sand legen und den letzten Ausläufer der Welle bis auf ein paar cm an das Objektiv herankommen lassen :D Hab mehrere Versuche und einige Sprünge zur Seite für die Aufnahme benötigt :lol: |
Carsten da haben sich Deine Verrenkungen aber gelohnt. :lol:
|
Jepp, gefallen! Gib zu, bei den Blasen hast Du nachgeholfen! Ariel? Persil? :)
Das Bild demonstriert im übrigen, dass der alte Klassiker "zu Poden mit Dir, pöser Purche" mehr als einen Funken Wahrheit innehat. :D Bild 3 hätte ich wahrscheinlich gnadenlos ins Querformat zusammengeschnitten... Cheers, F. |
Hallo Carsten-
sehr schöne und beeindruckende Aufnahmen- absolut gelungen :top: :top: :top: mein Favorit ist der Surfer- toll wie das Emblem im Sonnenlicht zur Geltung kommt :top: :top: :top: Gruß Ernst Ein Makro |
Ne ne Funster. Also Waschmittel habe ich hier nicht benutzt. Aber meiner Freundin war nach der Aufnahme ganz schön schwindelig weil sie die ganze Zeit mit nem Strohhalm die schönen Bluberblasen machen musste. :lol: :lol: :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |