![]() |
Kauf Sony 70-400 G SSM
Hallo liebe Foto-Freunde,
ich suche einen Händler in Rheinland-Pfalz oder in Nähe zu Rheinland-Pfalz, welcher ein Sony 70-400 G SSM vorrätig hat und es zu annehmbarem Preis verkauft. Nach längerer Recherche versuche ich nun auf diesem Wege, jemanden zu finden, der mir weiterhelfen kann. Antworten gerne per PC Schonmal Danke Christian |
|
Saturn in Kaiserslautern hat ein 70-400 von Sony in der Vitrine zum Preis von etwas über 1700,- €. Habe ich mir nicht genau gemerkt, weil ich im Moment keins kaufen möchte. Ein 30er Macro von Sony haben sie auch, zum Preis von 219,- €
|
RP ist aber groß ;) in der Nähe von Speyer empfehle ich diesen Laden:
http://www.mundmdiscount.de Ich habe mein gesamtes Sony-Zeugs dort gekauft. Das 70400G kostet z.Zt. 1399€ Gruß, Lothar |
|
Zitat:
|
Nachname hilft dir nichts, wenn das Paket falsche oder defekte Ware beinhaltet. Das Paket muss man so und so annehmen und das Geld auch bezahlen egal, was in dem Paket drinne ist.
Ansonsten gäbe es die Möglichkeit einfach bei www.idealo.de www.guenstiger.de vorbeizuschauen und die Shops und die Käufermeinungen anzuschauen (also auf Kundenbewertungen und relativ zuverlässige Gütesiegel wie ,,Trusted e-Shops" achten), wenn man denn online bestellen will ist es eigentlich egal wo man bestellt, solange es in Deutschland bzw. in der EU ist. Es sei denn man möchte lieber den Verkäufer bzw. Händler noch vor Ort persönlich ohne allzu große Anstrungen erreichen können wegen Garantie/Reparaturfällen etc. und den regionalen Einzelhandel stärken wollen) http://www.idealo.de/preisvergleich/...-ssm-sony.html Und da kann ich beispielsweise Foto Erhardt und HifiShopBerlin Meinert empfehlen oder klassisch einfach Amazon (wobei da spart man kaum was). Wie FotoPalme ist weiss ich nicht, soll aber auch vertrauenswürdig sein. ;) |
Hallo,
ich habe meine A 700 bei Foto Erhardt übers Internet bestellt. Service:top: Lieferung:top: Preis 756 € :top: Gekauft 02.2009 Übrigens wurde das Ganze nach Luxemburg geliefert. Kann ich nur empfehlen. Gruss Carm |
Hallo,
ich habe meine A900,und 3 Zeiss Objektive bei German Office gekauft :top::top: Aber wenn man zu viel Geld hat, kann man es ja bei .........ausgeben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |