![]() |
Filmtipp!!! Heute im ZDF -Das Geheimnis der Wale-
Hallo,
ich denke dieser Film dürfte ganz interessant sein, im ZDF um 20:15 Uhr, hier mehr dazu: Das Geheimnis der Wale |
Die Satirezeitschrift Titanic wies treffenderweise darauf hin, dass Veronica Ferres die Hauptrolle spiele.:lol:
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Rainer |
Filmtip?
Dazu gibt es mit sicherheit besseres als diesen FILM, z. B. Dokumentationen über Wale von der BBC, oder auch das was nach dem Film kommt, "Abenteuer Wissen Spezial". :top: Aber diese Schmonzetten mit der Ferres sind zumindest mir nicht eine Sekunde meiner Zeit wert, da lese ich lieber in einem Guten Buch. :oops: |
Falls ihr es schafft,
schaut euch die BBC Doku "Life" an :top::top::top: Was auch sehr gut war die Serie "Last Chance to see" mit Stephen Frey (sein Kollege war/ist Fotograf, nur so am Rande ;)) und dort gab es eine Folge, die sich dem Blauen Wal verschrieben hatte. Auch eine sehr gut Doku ! |
Jagdzeit-Den Walfängern auf der Spur
Für alle Doku-Fans
Morgen, Donnerstag 04. Februar, auf Arte: 10:50 Uhr Jagdzeit - Den Walfängern auf der Spur Leider eine Doku ohne Happy End :( |
Hallo Meph!sto!
Ich wusste es ja schon immer, die Sucht ist überall ... :shock::cool: Zuerst Karpfen blau, dann Käppt`n Blaubär und nun .... :mrgreen: Eckhard Zitat:
|
Ist zwar leider (;)) ein Nikonianer, aber sehenswert allemal.
Mark Carwardine (der oben erwähnte Kollege von Stephen Frey) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |