![]() |
Wohin bei diesem Wetter?
Ich finde unsereiner hat da irgendwie die erstrebenswerteren Möglichkeiten... die kalte Ostsee im Winter rangiert in meiner Besuchsliste recht weit unten :lol:
Viele Grüße Andreas |
Uiiiiii !
Toll! :top: |
Die Bilder sind klasse, da weis jemand wie das mitm fotografieren geht.
|
Vielen Dank, auch Hubert für das nette Kompliment! :)
|
Mir gefällt es sehr! Mit dem Bild kommt viel von der Stimmung am Meer bei mir an. Vielleicht hätte ich weniger Kontrast genommen aber das ist nun wirklich Geschmackssache.
PS: Lieber Andreas, man soll ja immer im Dreierset dekorieren, von daher ist eine Möwe zu viel im Bild. ;) |
Farblich großartig und vom Kontrast her nach meinem Geschmack:top: Ich hätte mir etwas mehr Vordergrund gewünscht, und dafür etwas vom Himmel geopfert.
Harry |
Hallo,
der Himmel wirkt etwas unscharf, jedenfalls unschärfer, als das Wasser unten. Von daher sieht es etwas nach Montage aus. Ein irgendwie unnatürlicher Schärfeverlauf. Aber das Bild finde ich, letztlich auch wegen der Möven im Vordergrund gelungen. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
ich habe sogar noch Vordergrund, ich hatte viel verschoben beim Zuschnitt und bin dann so hängen geblieben, eben wegen dem Himmel... ich schau noch mal nach. Zitat:
Vielen Dank für eure Kommentare Andreas |
Hallo Andreas,
die Echtheit wollte ich auch nie in zweifel stellen, nur die Bildwirkung auf mich beschreiben. Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |