![]() |
Wolf !!!
Hallo,
war heute kurzfristig in Ludwigsthal. Bei den Wölfen hab ich dieses Bild machen können. Mein persönlicher Schuss des Tages...gefällts euch auch? http://www.sonyuserforum.de/galerie/...58_DxO_raw.jpg LG Reinhold |
Zitat:
|
Seeeeeeeeehr fein! :top:
Gefällt mir wirklich gut! |
Klasse. Die Art und Weise wie die Umgebung einbezogen ist, die Perspektive fast waagrecht auf das Profil des Wolfes ohne groß Vordergrund - toll. Man ist sehr unmittelbar in der Szene drin, auch technisch gut. :top:
|
Hallo Reinhold,
der Wolf ist schön getroffen, nur in diesem Fall wünschte ich mir persönlich das der Hintergrund, links von ihm, etwas unschärfer wäre. Ja ich kenne das auch die sichere Blende, 3,2 oder 4 wären vermutlich die Wahl gewesen. Gruß, Maik |
Hallo,
der Blick ist toll. Schön auf Augenhöhe erwischt und nicht so von oben herab.:top: Vielleicht etwas zu mittige Position, aber was solls. Gefällt mir:!: Ist das Bild von der überdachten Holzbrücke aus entstanden:?: |
Hallo,
danke für die netten Kommentare:D Zitat:
Zitat:
|
Hallo el-ray,
das war mir schon klar, als ich die Daten sah, ich konnte es mir nur nicht verkneifen. Ich habe aber auch geschrieben der Wolf gefällt mir:) Wenn ich eins über habe, denke ich als erstes an Dich. Gruß, Maik |
Zitat:
JUUUHUUUUUU :D:D:D:D |
Hallo el-ray,
sehr schön getroffen, ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen :top: Gruß Säbb |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |