![]() |
Glückwunsch an die "Neuen"
Ich habs eben hier gelesen.
Ich wünsche den Neu-Moderatoren viel Glück, immer das richtige Händchen um die Meute zu zähmen und genügend Hustenbonbons, damit das Räuspern leichter fällt. |
Mei, jetzt regnet's aber neue Moderatoren... :shock:
Ich kenne jetzt nur Wolfgang näher, möchte aber allen dreien Glück für ihre Arbeit wünschen! :top: |
Auch von mir einen Glückwunsch zur neuen Verstärkung und drücke den "Neuen" die Daumen auf ein Gutes Gelingen und einen Guten Einstieg in 2010 :top:
|
Na, wenn das in dem Tempo weitergeht, dann gibt's ja bald mehr Orange als Grau :)
Glückwunsch! Auf eine gute Arbeit. |
Herzlichen Glückwunsch euch drei zur neuen Farbe...:top:
ich hoffe euch wird die neue Aufgabe gefallen ;) |
Ich weis nicht wieso man dazu gratiliert ^^
Ich wünsch euch gute Nerfen und mein Beiled für den zusätzlichen Stress! :D Aber schön das jemand diesen Job macht :top: |
Ich wünsche euch ein glückliches Händchen und starke Nerven.
|
Hallo,
euch dreien, gute Nerven für den Job, kluge Entscheidung des Team´s, es auf mehere Schultern zu verteilen. Einen Gruß, Maik |
Servus zusammen,
Auch von mir alles Gute zur neuen Aufgabe - verbunden mit einem Dankeschön, dass Ihr sie auf Euch nehmt, um dem Forum und damit uns "grauen" Usern zu helfen. Gruss, Kapone |
Schöne Überraschung zum Jahresbeginn!
Servus,
ich gratuliere Euch allen zu der neuen Aufgabe und wünsche Euch für die kommende Zeit gutes Gelingen. Hoffentlich hält sich der Stress in Grenzen und die Freude überwiegt. :top: Gruß Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |