![]() |
08.06.2004, 13:55 und ....
.... damit 6000 Postings.
Hallo Dat Ei, zum 6000 Posting im D7User-Forum vielen, vielen Dank. Deine Beiträge waren und sind immer sehr hilfreich. Also herzlichen Glückwunsch :top: :top: :top: und bleib uns erhalten. PS: Hat wieder keiner aufgepasst, daher ein bisschen verspätet. |
Re: 08.06.2004, 13:55 und ....
Zitat:
Gruß Ernst Meine Bilder |
*klingeling* oder auch TUSCH !!!
|
Dat Ei, Dir zu Ehren:
didelduff didelduff didelduff ta ta didelduff didelduff didelduff ta ta duff ta ta duff ta ta ................................................ (Der Marsch: "Preußens Gloria") |
Das geht ja hier am laufenden Band.
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 6000. posting, und viel Spaß bei den nächsten 6000! |
Hallo Dat Ei,
auch von mir die hezlichsten Glückwünsche und ich freue mich schon auf die nächsten 6000 :top: |
Hallo DatEi,
:lol: auch meine allerherzlichsten Glückwünsche und laß uns weiterhin an Deinem so profunden Wissen teilhaben. :lol: Auf die nächsten 1000. :top: |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 1000 :top: :top:
|
Hallo Dat Ei,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum 6000. :top:, wenn ich auch nicht alle lesen konnte, hat's mir doch schon oft geholfen. Vielen Dank und bitte weiter so. Gruß Jürgen |
Hallo DatEi!
Meinen Jubiläum zum Glückwunsch! Ääääh, andersrum! :roll: :lol: Das Forum wäre ohne Dich nicht das, was es jetzt ist! Ich weiß zwar nicht wie es ohne Dich wäre, aber so wie es ist ist es genau richtig! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |