SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Ausstellung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Beelitz - Hörsaal (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=83190)

Bischinger 28.12.2009 23:50

Beelitz - Hörsaal

Beelitz Hörsaal

Bild in der Galerie

Bischinger 28.12.2009 23:50

Beelitz - Hörsaal

Kurzausflug zu den Heilstätten am WE... für meinen Geschmack leider schon fast zu kaputt, aber auf jeden Fall ´nen Besuch wert.

-> Bild in der Galerie

Shooty 28.12.2009 23:55

Nein perfekt!

Das bild ist Geil!

:top:

jqsch 28.12.2009 23:58

Shooty hätte es nicht besser ausdrücken können. Umsetzung, Licht und Schräge :top:

OT

Ich war drei Mal in Beelitz. Gelten immer noch die gleichen Bedingungen für Beelitz: Anmelden und ein Bild spenden ?.

VG

Jürgen

_Funny_ 28.12.2009 23:58

Ein Bild wie aus einer Traumwelt. Höre ich da irgendwo leise verhallende Stimmen? ;)

Bischinger 28.12.2009 23:59

Anmelden? Spenden? Das scheint sich da zu ´ner Art Naherholungsgebiet entwickeln. Wir mussten nichtmal irgendwo rüber- oder durchklettern :shock:

jqsch 29.12.2009 00:08

Danke Stefan ! Ich muss wohl mal wieder hin. Dein Bild hier macht einfach Lust auf einen neuen Besuch.

VG

Jürgen

Roland_Deschain 29.12.2009 00:26

Ich hab ja schon viel an Bilder aus Beelitz gesehen, aber dieser Raum war noch nicht dabei.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man den besser in Szene setzen kann :top:

Das Licht ist der Hammer und der leicht weiche Stil gibt dem ganzen etwas Traumhaftes. Der Blickwinkel und der allgemeine Zustand machen daraus eher einen Alptraum.

Jedenfalls spitzenmäßig eingefangen, ganz großes Kino!

Yttrium 29.12.2009 00:30

:shock: Wow, gefällt mir echt gut! Wüsste nicht, was man besser machen könnte :top:

LG, Melanie

Bodo90 29.12.2009 00:40

Erstmal: Das Bild gefällt mir auch sehr gut! Vllt. etwas weniger Schräg', aber Licht & die S/W-Konvertierung gefallen mir sehr gut!

War bereits 4x in Beelitz und kann behaupten mich dort gut auszukennen :)

@jqsch: Anmelden ist Bedingung ja, Spenden freiwillig (spende aber auch jedesmal).

Laut Besitzer gibt es wohl einen Investor aus den USA und das Gelände soll ab dem 1.1.10 komplett abgesperrt werden und dann wird es restauriert und in eine Schönheitschirurgie und in ein Sanatorium umgebaut.

Ich werde mich aber um eine Sonderbedingung kümmern um im Jan. noch einmal dorthin zu können.
Gegen Geld erhielt ich auch schon einmal den Schlüssel für das Badehaus. Beim nächsten mal geht es zum Männersanatorium (wenn alles klappt).

Es stimmt, das wirklich viel zerstört wurde und es ist wirklich.. krass! wie stark der Vandalismus fortschreitet.
Die Leute haben die Wand in den Versorgungstunneln zum Krückenlager komplett rausgerissen!, die 100erten gestapelten Milchgläser zerstört (was treibt einen dazu wirklich mit "schwerem geschütz" aufzufahren um ganze Wände zu zerstören???!!) und etliche Fenster eingeworfen.
Ebenso ist die OP-Lampe immer wieder abgerissen worden.

Beim letzten Besuch im August haben wir die OP Lampe eigenhändig wieder angehängt - in 3 Std arbeit. Sie wurde weit rausgeschmissen und wir haben den halben OP-Saal wieder zusammen gesucht und eingerichtet ;) - Das war ein Spaß! Aber auch traurig, warum Menschen so sind.

Heute Mittag habe ich mir erst die Bilder wieder durchgeschaut und Beelitz ist ein ganz besonderer-, ein ganz magischer Ort! Es ist wunderschön dort.

Sorry für das viele OT :shock: :)

Liebe Grüße,
Basti

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.