![]() |
Mikro überflutung
Und das ist das Problem, wenn 6 Musiker auf einer kleinen Bühne Spielen, und jeder davon zwischen 2 und 3 Instrumenten wechselt ^^
![]() -> Bild in der Galerie Überall Mikros!!!!! AHHHHH Wobei es natürlich richtig toll geklungen hat :) Fand es beeindruckend die Songs auch mal in "klassischer" ausstatung zu genießen :D http://www.myspace.com/trafficjamsongs |
Hallo Markus,
das Bild gefällt mir schon alleine wegen den Farben. Ja, Klassik sollte man sich schon mal gönnen. Gestern hatte ich mir erst Benjamino Gigli, Prima Voce angetan :) Einen Gruß, Maik |
HallO!
Die Mikros stören un der Tat etwas, aber nur etwas. Das Bild ist soweit ok. Die blaue Stimmung ist merkwürdig, wie hast Du das gemacht, einfach den Weißabgleich verstellt? Ohne Mikro geht es nicht! Könntest Du Dir einen Violinisten vorstellen, der Dir sein Instrument gibt, damit da ein elektronischer Pickup an jeder einzelnen Saite befestig würde, ein Loch in den Body zur Kabeldurchführung gebohrt würde....? Dabei bin ich überzeugt, das ergäbe nicht nur einen Klang, das wäre dann ein Sound ohne Mikro!!.:lol: Gruß Henning |
Zitat:
Der Weißabgleich stimmt soweit tendenziell ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |