![]() |
Monochromer Adler
Dieses Bild habe ich entgegen meinem sonstigen Workflow nicht mit Canon´s DPP entwickelt, sondern mit der Betaversion von Lightroom 3.
Aufgenommen mit 800 ISO und der Canon EOS 50D, die nun wirklich nicht als Musterexemplar an Rauscharmut gelten kann... Irgendwie scheint Lightroom da bei der Entwicklung des RAWs einen besseren Job als DPP zu machen... ![]() -> Bild in der Galerie Die s/w-Umwandlung wurde ebenfalls in Lightroom vorgenommen. Grüßle, Uwe |
Is gut geworden, vielleicht einen Tick mehr Licht auf das Auge?
Ich glaub ich muss auch mal in den Zoo... |
Hallo,
kann mich da nur anschließen, ich finde es aber trotzalledem eine sehr schöne Aufnahme. Gruß, Maik |
tolle Bild Uwe,
ein kleines Aber und das ist genau das Gleiche wie bei Leo;) ich muss auch mal wieder in den Zoo:!: LG Claudia |
Ich würde schon lieber die Farben des Gefieders erkennen können. In s/w fehlt mir irgendwie die Ausstrahlung dieser stolzen Vögel.
|
Ist doch gut geworden:top: Was willst du mehr?
Lg |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Auch in Lightroom entwickelt... |
Oh Oh. das hättest Du nicht tun sollen ;)
Ich muss nun leider gestehen, dass mir die farbige Version besser gefällt. :roll: In meinen Augen hat hier das Gefieder etwas mehr Zeichnung. |
Mir gefällt die Farbversion auch besser:roll: :top:
René |
Ich wusste es!
Aus dem hässlichen Entlein wurde ein wunderschöner Schwan - oder so ähnlich. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |