![]() |
Neulich in der Wüste...
|
Hallo Leo,
das ist ein wirklich schönes Bild, welches mir wirklich gut gefällt. das Kamel hätte noch mehr mitspielen können, indem es sich nicht vor ein Gebüsch stellt und indem es her schaut:P:top: LG Claudia |
Da hast Du wohl Recht. Ich bin extra um das Kamel rumgelaufen, damit ich die Sonne noch mit ins Bild bringe ;)
|
Warum soll nicht auch ein Kamel mal den Sonnenuntergang genießen, anstatt dem Fotografen Model zu stehen?
Mir gefällts so wie es ist, beide genießen den Sonnenuntergang.;) |
Hallo Leo,
wieder etwas im typischen Leostil. Hier passt für mich das Tonmapping. Das Bild gefällt. VG Jürgen |
Hallo
ich kann mich nur anschließen, schöne Aufnahme. Ich persönlich bin auch der Ansicht, nicht immer muss das Modell in die Kamera schauen. Einen Gruß, Maik |
Kamel? Lernt man das nicht schon als Kind, dass ein Kamel 2 Höcker hat?
|
Hi Leo,
nach einem harten Arbeitstag darf auch ein Kamel mal ganz relaxed in den Sonnenuntergang schauen und nicht noch Model spielen. Ein sehr schönes ruhiges Bild! :top: Zitat:
Sowohl das einhöckrige Dromedar, als auch das zweihöckrige Trampeltier gehören zur Familie der Kamele. Gruß Heike |
Hallo,
Heike war schneller aber trotzdem: Altweltkamele (Camelus) Dromedar oder Einhöckriges Kamel (C. dromedarius) Trampeltier oder Zweihöckriges Kamel (C. bactrianus) Gruß; Maik |
:D Ihr habt Probleme... :D
Danke für Eure Anmerkungen, ja das Kamel (Trampeltier etc.) hat offensichtlich den Sonnenuntergang ebenfalls genossen - es hat immerhin solange stillgehalten, damit ich eine dreier Belichtungsreihe schießen konnte. Dass der Jürgen das gleich wieder gemerkt hat...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |