![]() |
Total verpilzt
![]() -> total verpilzt edit: Da der Fotograf sein Ausstellungs-Bild gelöscht hat, wandert der thread mangels Bild ins Café. |
Total verpilzt
Heute beim Weihnachtsspaziergang auf ca. 2,5m Höhe an einem Baum entdeckt:
![]() -> Bild in der Galerie Aufgenommen mit Canon 40D, 4-70-200mm ab Stativ mit Spiegelvorauslösung. Zudem wurde noch mit dem Systemblitzgerät von oben links (auf Stativ am ausgestreckten Arm :)....die Rehe im Wald werden sich totgelacht haben...) mit aufgesetztem Lumiquest Pro-Max-System, goldeinsatz und Softboxvorsatz etwas Licht hinzugefügt, um Lichtsäume und Durchlicht zu erzeugen. |
Zitat:
|
Schon erstaunlich, was du auf einen Weihnachtsspaziegang alles mitnimmst :shock:
Hat sich aber sichtlich gelohnt :top: |
Zitat:
Zu meiner Verteidigung.....ich hatte gar nix dabei....musste den ganzen Krempel erst zu Hause holen...:) |
Dir Farben und Strukturen sind großartig - das ganze in feinstem Licht:top: Wüsste nicht, was ich da zu kritisieren hätte:cool: Nochmal zurück zu laufen und die Ausrüstung ran zu schleppen hat sich voll gelohnt:top:
Harry |
Ein tolles Bild:top:
|
Zitat:
sehr schöne Schärfe und saubere Belichtung und Beleuchtung.... und Kompliment fürs richtige abblenden. (muss man mal erwähnen, weil mir bei vielen Bildern hier einfach die Blende zu groß und damit die Schärfentiefe zu gering ist). viele Grüße aidualk |
Der Aufwand hat sich gelohnt. Ich finde es wunderbar, wie du dem Licht auf die Sprünge geholfen hast.
|
Ein superschönes Bild:top:
Gruß, leo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |