![]() |
Fernsehwerbung Canon (gut)
Schon die neue Fernsehwerbung Canons gesehen?
Weiter Strand, flaches Wasser, einsamer Fotograf mit 7D, Handgriff und weissem Tele Freihand. Wildpferdherde galoppiert durchs flache Wasser. Sieht klasse aus und verführt durchaus zum Kauf. |
Zitat:
|
|
Jetzt weiß ich auch, warum die Pferde so in Aufregung waren und geflüchtet sind - bei dem Spiegelschlag. :lol::lol:
Jörg |
Zitat:
Wenn ich den Clip sehe, möchte ich mir allerdings eine Zigarette anzünden, anstatt mir eine Kamera zu kaufen;) |
Hab am Sonntag aufm Weihnachtsmarkt einen Japaner mit eine 7D gesehn und ein Mikrofon drauf... machte schon Eindruck.
|
Ich finde das ist eine schöne Werbung !
|
Zitat:
|
Aber die Kamera nicht in die Hand nehmen, denn es könnte sein, das Sie kleben bleibt.;)
Jedenfalls hatte ich das Gefühl nach ein paar Minuten.:top: |
Die Werbung ist wirlich schön gemacht. Sagt zwar nichts über die Qualität der Kamera und des Fotografen aus, weckt aber Emotionen.
Gab früher mal einen Werbespot von Minolta....ein Fotograf hüpft mit einem Bungeeseil an den Füssen von einer Staumauer und fotografiert im Flug einen Adler....leider gab es damals noch kein Youtube und ich habe den Spot im Internet nicht gefunden...aber der war auf jeden Fall auch sehr gut gemacht. Vielleicht hat ja jemanden einen Link dazu...:?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |