![]() |
Liverpool
Wollte mal nach eurer Meinung fragen zu meinem Bild, welches ich in Liverpool geschossen habe.
![]() -> Bild in der Galerie Cheers moutARTe |
Gefällt mir - schöner Einstand. Da sage ich vorab erstmal ganz herzlich willkommen im SonyUserforum :top:
Das Bild hat eine konsequente Linienführung, schöne Farben und durch den tiefen Standort auch ordentlich Dramatik. Ich würde evtl. noch unten was wegnehmen, und zwar die erste Reihe Pflastersteine. |
Gefällt mir gut :top:
|
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Das ist wirklich ein gelungener Einstand. Über die Perspektivelinien und den tiefen Standpunkt entsteht eine dynamische Bildwirkung. Schön! :top: |
Cooles Bild:top: Auch ich würde unten noch etwas weg nehmen, ist vielleicht doch etw
was viel. Und: Du hast Dir ja ganz schön Zeit gelassen, von der Anmeldung bis zum Einstandsbild:shock: Hoffe mal, die erhöst Deine Frequenz:top: Harry |
Ja ich hab mir n wenig Zeit gelassen, aber durch das, das ihr alle so viele Beiträge schreibt, konnten bis jetzt alle Fragen von mir geklärt werden ;)
Vielen Dank für eure Kritik habs mal probiert mit dem unten etwas wegschneiden, und werde das morgen bei der Fotocommunity hochladen. Cheers moutARTe |
Zitat:
Harry |
Da ich nicht in der FC bin, ist es mir wurscht, was da ist, ich heiße dich HIER herzlich Willkommen und sage dir, dass mir die Perspektive sehr gut gefällt. Das Bild hat durchaus schon was Grafisches und die beiden Farbtemperaturen (blauer Himmel, braune Steine) ist ein schöner Kontrast.
|
![]() -> Bild in der Galerie so hier ist die neue Version, hoffe das gefällt euch besser ;) und falls ihr sonst noch tips habt nur zu :) Cheers |
Passt:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |