![]() |
Robuste Kamera
Hallo,
man kann ja über die Konkurrenz denken wie man will........robust scheinen deren Modelle ja zu sein :top:. http://digitalleben.t-online.de/digi...21079960/index Gruß Bernd |
Leichte Zweifel würde ich dennoch anmelden, denn die Canon ist total verdreckt die Video-Cam (logischerweise nicht so robust gebaut) "blitzsauber"........
|
Zitat:
|
Wenn die DSLR auf nasse weiche Erde gefallen ist und die Videokamera auf harten Beton/Stein, erklärt das den optischen Zustand und den Unterschied in dem Grad der Zerstörung...
|
Der arme Fallschirmspringer ist dann whl auch mit dem Kopf genau auf Kante Beton/Erde gefallen ?
|
Zitat:
Oder was meinst du? :? |
wer stellt seine Canon zur Verfügung SonyAnhänger wollen das testen.... :twisted: :D
|
Zitat:
|
Ja das hab ich auch schon gesehn heute...
nach dem Crash und einer Reinigung hat der Fotograf damit schon wieder fotografiert..;) nur der Vergleich ist mir auch etwas suspekt... |
Und HIER ist der Link zur Aufnahme, welche von der Sony Handycam während des Falls aufgenommen wurde... (ein WW-Adapter war drauf, falls jemand fragen sollte Was für ne Vignettierung das ist ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |