![]() |
Accu-Ladegerät von Aldi Nord
Hallo,
ab nächste Woche gibt es dieses Ladegerät bei Aldi. Kann man das kaufen, da die Funktionen doch fast so sind, wie die beim BC700, nur das die Ladekapazität nicht digital angezeigt wird. Oder ist hier kaufen, doppelt Geld ausgegeben, weil man doch irgendwann beim BC landet. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC02126.JPG |
Finger weg, das ist am falschen Platz gespart. Hier im Forum haben gewiss 10 Leute den BC 700 Lader und erzielen zusammen mit den Eneloops beste Ergebnisse. Ich weiß nicht, was es da noch zu überlegen gibt. Selbst mein damals 200 Euro teurer Lader von ELV kann es nicht besser. Nur er kann halt Blei, NiMh, NiCa, Racingpack und Akkus von Akkkuschraubern richtig aufladen.
Gruß Wolfgang |
Es wird funktionieren, aber ein ordentliches Ladegerät darf gerne mehr Kosten... Die Akkus danken es einem :)
Steffen |
Zitat:
Hi, das ist auch meine Meinung, da es den BC 700 bei Reichelt auch schon für 21 EUR plus Versand gibt. Auch die bei Aldi angebotenen Accus sind mir mit knapp 3 EUR für 4 AAA oder AA Accus nicht unbedingt vertrauenswürdig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |