![]() |
handschlaufe matin grip 5 oder 10 ?
hallo leute
ich wollte mir für meine a 300 ne handschlaufe zulegen und ich finde die matin Grip5 und Grip 10 ganz nett. nun meine frage is des ministativ des gp 10 sinnvoll oder is des einfach nur zu groß und würde stören? oder könnt ihr mir noch andere handschlaufen empfehlen? (solche 3-punkt-handschlaufen finde ich unpraktisch) und könnt ihr euch mal bitte diesenbouncer hier anschaun so einen gibts auch noch von JJC taugen die was oder muss man den omnibounce haben?? danke schonmal für eure hilfe |
Die Suchfunktion hilft in der Regel !!!
Anyway: Ich habe eine Billighandschlaufe für 15 € gekauft und dann doch die originale von Sony 3 Vorteile: 1. besser verarbeitet - Leder 2. zusätzliches Metallteil dran, sodass man den normalen Gurt gleichzeitig an der Kamera lassen kann 3. durch die untere Befestigung im Stativgewinde wird das Akku-Fach NICHT abgedeckt, sodass ein Akku-Wechsel ohne mühsames verschieben oder abschrauben möglich ist. Billig ist halt meist auch billig, deshlab lieber das (deutlich) teurere Original ! Bei Bouncern würde ich die Suchfunktion erst mal nutzen, denn da gibts genug hier im Forum auch über Selbstbauvarianten mit Filtern etc etc.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |