![]() |
one for daddy
Hi Leute!
An und für sich alles noch aus der Serie "wir üben Blitzen", aber ich finde man kann es schon herzeigen. One for Daddy: -> Bild in der Galerie und bei der selben Spielerei ist auch das hier entstanden: Lime: lime -> Bild in der Galerie gefällts euch? LG, Alex ps: Nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich habe NICHT versucht Produktfotos zu schießen, mir ist klar dass sie dafür nicht zu gebrauchen wären. :) pps: Alle Kommentare zur BIERMARKE könnt ihr euch sparen ;) Ich hab alternativ noch Coors Light(!!!) im Kühlschrank liegen ... aber hey - immerhin verfärben sich die Berge auf der Flasche blau wenn die Trinktemperatur erreicht ist! :D So siehts eben aus, wenn man die Ami-Freunde das Bier zur WG-Fete mitbringen lässt .... |
das untere: :top: :top:
Super. Gefällt mir unglaublich gut. Tolle Perspektive, tolles Licht. Das obere ist mir zu hell und damit total platt. Die Idee ist witzig, mit den ganzen Coladosen und der einen Bierdose...(ist doch eine?), aber an der Umsetzung hapert es noch, meiner bescheidenen Meinung nach. |
siehe Dana.
Die Idee für 1 ist einfach gut. Sehr bedauerlich, dass es hier an der Umsetzung hapert. VG Jürgen |
Sehe ich auch so!!:top:Nur: Bud ist doch lecker:P;)
|
Hey Leute!
Erstmal vielen Dank für euer Feedback! Aber könntet ihr das nochmal präzisieren? Ich versteh noch nicht ganz was euch daran stört. Es gibt mehrere Bilder aus der Serie und ich hab auch sehr stark an der Bearbeitung gedreht. D.h. da könnte noch ganz viel Platz für Verbesserungen sein, bloß hab ich nicht genau verstanden was euch dran stört. Wär' echt super! LG, Alex ps: American beer is like fucking in a canoe. It's fucking pretty close to water ;) |
Hi,
mich stören die zu heftigen Überstrahlungen an den Dosen . Die Fleckigkeit des "Rahmens" (hellbraun/weiss). Die Dosenboden machen mich nicht so recht glücklich. Und das Bud hebt sich durh die Bearbeitung nicht sonderlich heraus. Ich will hier kein Standardbild, wo alles perfekt ausgerichtet ist. Aber gerade im weissen Rahmen hätte ich es schon einheitlicher . VG Jürgen |
Durch die Überstrahlung hast du halt so einen "Film" auf den mittleren Dosen und die Ränder sind ausgefressen. Das Bild ist durch das zu viele Licht richtig platt und ohne viel Kontur.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |