![]() |
2 kleine Geier ;-)
Nachdem ich nun ein paar Tage mit der neuen A1 herumgespielt habe, mussten unsere beiden Wellensittiche mal als Opfer herhalten :) Links Fiona (ca. 2 Jahre), rechts Gipsy (Alter unbekannt, da Nachbarn zugeflogen, schätzungsweise 5 Jahre alt)
Das Foto wurde mit der Programm-Automatik mit den Werkseinstellungen gemacht (die Win-Soft Einstellungen werde ich morgen mal in der Kamera abspeichern). Daten: Original-Auflösung: 2080 x 1560 (Auflösung Gallerie: 800 x 600) Qualität: Fein Verschlusszeit: 1/60 Blende: F3.2 Weissabgleich: Automatisch ISO: Automatisch Anti-Shake: Eingeschaltet Brennweite: ??? (wie kann ich das nachträglich herausfinden?) In Paint Shop Pro wurde folgendes durchgeführt: automatische Farb-Balance-Korrektur, automatische Kontrastkorrektur, Nachschärfung mit anschließender Bildgrößenänderung. Da ich, wie in diesem Thread schon geschrieben, eigentlich Anfänger in Sachen (Digital-)Fotografie bin, bin ich für jede Kritik,Tips, Anregungen und Bemerkungen zu dem Foto offen. |
Keine Feier ohne Geier :lol:
(na: woher stammt dieser Spruch?) Die Brennweite steht in den EXIF-Daten des Bildes, siehe "Photoeigenschaften" in deiner Galerie - bei den Geiern sind es 35,9mm. Pfiffig finde ich die gleiche Kopfhaltung der beiden... |
Ein schöner "Portrait"! :top:
Sitzen da wie bestellt und nicht abgeholt. |
Schöne Piepmätze habt ihr :D Aber ich hätte das Bild noch gerade gerückt, damit der Stock auf dem sie sitzen paralel zum unteren Rand verläuft :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |