![]() |
Kalender größer A3 - wo?
Auch ich werkle schon :mrgreen: an meinem Kalender für das kommende Jahr. Ich überlege nun gerade, zwei, drei Exemplare in der Größe DIN A2 printen zu lassen.
Kennt jemand einen Anbieter, der das ordentlich erledigt? Dort, wo ich bestelle, ist leider bei A3 Schluss. Martin |
|
Danke für den Tipp :top:.
Ich hätte noch sagen sollen, dass ich meinen Kalender selber gestalte. Ich brauche also einen Anbieter, dem ich einfach eine PDF-Datei hochladen kann. Martin |
Versuch's mal bei meinbildkalender.de
Dort kann man in jedem Fall die Kalenderblätter selbst gestalten. Ob dies jetzt mit einer pdf oder nur mit jpg geht, habe ich noch nicht ausprobiert, da ich immer mit deren "Konfigurator" arbeite. Die Qualität ist gut. Gruß Echidna |
Ich nehm bei meinbildkalender.de immer das Kalendarium und einen einfarbigen Hintergrund und setzt den Rest mach ich dann als JPEG selber und setzt das da ein.
Man kann aber auch das Kalemdarium ganz weglassen. Es geht nur halt wohl nicht als PDF. |
posterxxl.de macht bis a2 glaub ich
|
Ich habe gerade meine beiden Kalender (allerdings nur DINA3) von meinbildkalender.de bekommen. Die fertigen auch A2, allerdings sollte das einzelne Kalenderblatt (Monat) als jpg (Farbraum RGB) vorliegen. Ich habe die Kalendarien komplett selber gestaltet. Das was meinbildkalender.de geliefert hat, war sehr gut. Ich hatte letztes Jahr dort schon welche drucken lassen (auf Empfehlung des Forums) und war rundum zufrieden.
|
Ich habe dieses Jahr auch meinbliderkalender versucht und einen A2-Kalender machen lassen.
Ich bin mehr als zufrieden damit - ist echt schön geworden... MfG Stubi |
Zitat:
viele Grüße aidualk |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |