![]() |
HS versus xi
an Minolta 5400(z. B.)
Da ich ja die :alpha:200 erhalte suche ich einen Blitz dazu. Las von 5400 HS und xi. Worin ist da der Unterschied? Über das D am Ende brauche ich nicht aufgeklärt werden, Denke an den Umbau, der ollen Blitzen, der ja hier zu lesen ist(Lötkolbengeschichte) Sonntag sollte ein guter Tag werden zum blitzartigen Blitzzuschlag:crazy: Und dann, am Mittwoch in den Zug nach HAUSE:oops: Äh, wüßte nicht, was ich da in der Suchfunktion eingeben sollte. Grüßend dankt der Stefan |
Zitat:
Etwas länger: der 5400xi kann kein HSS, was für die modelunabhängige flashconv-Version unbedingte Voraussetzung ist (der Vorblitz ist bei dieser Version ein HSS-Blitz). Der 5400HS ist ein 5400xi, der um die HSS-Funktion erweitert wurde. Tatsächlich kommen noch ein paar neue Stroboskop-Modi (als "Einstellicht" bezeichnet) dazu, ansonsten sind sie identisch. Sebi |
Zitat:
|
Top, wie die Antworten kommen:mrgreen:
Nicht umsonst mag ich diese Forum:umarm: Also sollte es ein HS werden wollen, gut, das es an 65 Cents gescheitert ist, weil es ein xi geworden wär:crazy: :shock::shock::shock: Hab jetzt eine 1 GB Graphikkarte:oops: Darf nun PC Umbasteln, den Zwoten, der noch nicht am Netz ist:twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |