![]() |
Jaipur
Habe mal wieder etwas gespielt :roll:
Noch ein Bild aus Indien, nicht das Ihr denkt ich hätte dort nur Inder fotografiert ![]() -> Bild in der Galerie |
Hi Leo,
das Gebäude ist sehr schön und grundsätzlich finde ich auch die Bearbeitung gelungen, aber im oberen Bereich - insbesondere beim rechten Flügel - ist es mir zu dunkel. Das wirkt auf mich etwas unnatürlich. Gruß Heike |
Hallo Leo,
ist für mich eine stimmige Szene, zuviel Sonne hätte die Farben nicht so schön erscheinen lassen, mir gefällt es. Gruß, Maik |
Hey, Danke
Na, das mit dem rechten Flügel war eigentlich (leider) eher der natürliche Farbton. Wir hatten dort die ersten Tage besch******* Wetter. In sofern bin ich schon froh, dass ich dem restlichen Bild etwas Farbe geben konnte. |
Stativ, Graufilter und ne lange belichtungs, das die Menschen "sich verlaufen" und villeicht sogar komplett verschwinden wäre natürlich cool ;)
Aber auch so sehr schönes Motiv! :D |
Zitat:
Wenn es so war, ist es natürlich völlig in Ordnung! Gruß Heike |
Zitat:
|
Danke,
hier ist noch eine Aufnahme aus anderer Position. Man kann sehen wie diesig es war (hoffe ich) ![]() -> Bild in der Galerie @ joachim: In unserer Reisegruppe waren übrigens einige Deiner Landsleute aus Linz dabei - Ihr seid schon ein nettes Völkchen :top: |
Zitat:
Habe Deine Indienserie mit großem Interesse verfolgt - wäre gern dabei gewesen :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |