![]() |
Pse 8
Hallo,
habe eine Frage zum Abspeichern von JPEG nach Bearbeitung im Editir von PSE, vielleicht kann mir einer der Spezialisten helfen. Wenn ich ein Bild bearbeite und als JPEG abspeichere habe ich bei Formatoptionen 3 Wahlmöglichkeiten: Baseline Standard, Baseline optimiert und Baseline mehrere Durchgänge. Habe schon versucht mich schlau zu machen, aber bissher nichts gefunden. Wähle Option ist die richtige, oder spielt das keine Rolle? Im voraus herzlichen Dank Löwe |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo,
... nichts gefunden??? :? Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 3.230 für JPEG Baseline optimiert http://entwickler.com/zonen/portale/...line,1135.html Etwas nach unten, da gibt es einen grauen Kasten! |
Ganz ehrlich - heutzutage ist es relativ egal, welche Einstellung man nimmt. Die JPEG-Decoder können inzwischen auch mit Standard Optimized und Progressive umgehen. Also am besten Standard Optimized wählen, da das nochmal etwas Speicherplatz spart.
|
Danke, habe über Baseline bei Wiki gesucht, allerdings ohne Zusatz JPEG, hatte aber nichts gefunden.
Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe. Mit freundlichem Gruß Löwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |