![]() |
DTM am Lausitzring :D
Juchuhh.. morgen is DTM am Lausitzring!! Das Wetter soll ja schonmal gut werden - ich hoffe also auf schöne Fotos... mal sehen.. obs was wird :?
Wird von euch hier auch noch wer morgen da sein?? MFG Robert |
Hallo Robert,
viel Spass un tolle Bilder, ich beobachte gerade das Training. |
Hallo Robert-
drück dir die Daumen dass du schöne Bilder machen kannst :top: :top: bin auch Motorsportfan- werde es mir im FS anschauen :roll: Gruß Ernst Mein Neustes |
Hi Robert,
bin auch da, mit der 7i um'n Hals... soll ich dich ausrufen lassen? :D Ich sitze Block A2 Reihe 3.... |
Zitat:
|
Hallo Robert
Werds mir morgen an der Glotze ansehen.Wünsche Dir gutes Wetter zum Foten und viel Spaß bei dem Rennen. Gruß alpine |
hab wegen mathe-klausur-vorbereitung eig. grad keine zeit... deshalb erstma nur ein bild ...
war aber richtig schön am sonntag.. super wetter, super stimmung, viele bilder - die was geworden sind ..... HHF, Alesi, Norbert Haug getroffen ... war alles toll :D :D :D hier mal 'nen bild von schneider wenn ich zeit hab, gibts noch mehr.... MFG |
Hallo Robert-
schöne Aufnahme- haste gut getroffen und in Szene gesetzt- :top: :top: :top: - ich hab mir das Rennen im FS angesehen- das war ja Spannung P U R :top: Gruß Ernst Mein Neues |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |