![]() |
Hoch- oder Querformat?
Ich bin hier unschlüssig und hätte gerne mal Eure Meinung zu den beiden Fotos.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Danke fürs Betrachten |
Für mich eindeutig Hochformat, da kommt diese Gang wesentlich besser zur Geltung, auf dem anderen ist mir zuviel drauf, z. B. recht die Amphore/Vase.
|
Hochformat passt (für meinen Geschmack) besser. Vielleicht lässt sich der Format-Favorit der SUF-User auch indirekt ermitteln (Anzahl der Hits)?
Mir würde auch quadratisch gut gefallen (oben mehr weg als unten). Nur meine persönliche Meinung...:D |
Hoch
Das zieht den Betrachter stärker ins Bild hinein. |
Eindeutig, hoch!
gruß, Martin |
Muss Hoch.
Schon alleine wegen des ungünstiges Schnittes des Querformatigen. Der goldene Schnitt liegt beim Hochformatigengut auf 1/3 wodurch es als angenehmer empfunden wird. Sieht man ja klar an den Useraussagen vor mir ;) Beim quer ist zuviel Boden drauf. Aber auch die Tatsache das ein Gang abgebildet ist der mehr lans (also hoch) als Breit (also quer) ist, zwingt beinahe schon zum Hochformat :) |
na klar: unbedingt hoch!!!:)
|
Hoch. Ganz klar. Hebt die Länge des Raumes hervor.
Grüsse Carola |
Hoch :top:
|
Genau, dass 90 % der Leute hier zum Hochformat tendieren, lassen das Querformat "anders" wirken - weil Hochformat normal wäre.
Hier wäre weniegr Boden beiom Querformat gut gewesen - so dominiert der Boden zu viel und nimmt dem Querformat seine Besonderheit. Sprich das Querformat mit weniger Boden wäre mein Favorit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |