SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   dank der guten Beratung (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8201)

Egbert 04.06.2004 17:50

dank der guten Beratung
 
und der persönlichen Inaugenscheinname bei den Usertreffen habe ich mir ein Manfrotto 055PROB mit 141 RC-Kopf zugelegt. Es ist gerade geliefert worden und ich glaube damit wirklich den richtigen Griff gemacht zu haben. :top:
Ich danke allen die mir diese Entscheidung ermöglicht haben. :lol:

Yogi 04.06.2004 17:51

Na herzlichen Glückwunsch zu diesem Kauf und viel Spaß damit. Jetzt werden die Bilder ja noch schärfer ;)

Egbert 04.06.2004 17:53

Hallo Robert,

noch schärfer :?: ;)

Yogi 04.06.2004 17:55

Hallo Egbert,
na klar. Jetzt kommen doch bestimmt Blumen und Bienen, oder? ;)

Egbert 04.06.2004 17:58

Robert ich werde jetzt mal endlich DRI ausprobieren können :lol:

Olaf S. 04.06.2004 18:00

Hallo Egbert,

dann mal viel Spaß mit dem Teil. Wir hatten ja in Goslar schon drüber gesprochen.

Yogi 04.06.2004 18:01

Das ist eine gute Idee Egbert. Bin mal gespannt ob ich Montag früh ein DRI des blauen Wunders in Deiner Galerie finde. :top:

Egbert 04.06.2004 18:03

Robert ich werde am Wochenende leider kaum zum photen kommen. Mächtig Stress. :flop:
@Olaf: ja Dein Stativ hat mich doch letztlich überzeugt. Danke

Sunny 04.06.2004 18:08

Hallo Egbert,

mit Manfrotto 055PROB mit 141 RC-Kopf habe ich auch angefangen, allerdings habe ich mir dann einen Getriebeneigekopf von Manfrotto zugelegt.

Viel Spass mit der tollen Kombination :top:

Egbert 04.06.2004 18:11

Hallo Sunny,

da ich es eigentlich nur für die Nachtphotographie zugelegt habe, müßte diese Kombination für mich ausreichend sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.