![]() |
dank der guten Beratung
und der persönlichen Inaugenscheinname bei den Usertreffen habe ich mir ein Manfrotto 055PROB mit 141 RC-Kopf zugelegt. Es ist gerade geliefert worden und ich glaube damit wirklich den richtigen Griff gemacht zu haben. :top:
Ich danke allen die mir diese Entscheidung ermöglicht haben. :lol: |
Na herzlichen Glückwunsch zu diesem Kauf und viel Spaß damit. Jetzt werden die Bilder ja noch schärfer ;)
|
Hallo Robert,
noch schärfer :?: ;) |
Hallo Egbert,
na klar. Jetzt kommen doch bestimmt Blumen und Bienen, oder? ;) |
Robert ich werde jetzt mal endlich DRI ausprobieren können :lol:
|
Hallo Egbert,
dann mal viel Spaß mit dem Teil. Wir hatten ja in Goslar schon drüber gesprochen. |
Das ist eine gute Idee Egbert. Bin mal gespannt ob ich Montag früh ein DRI des blauen Wunders in Deiner Galerie finde. :top:
|
Robert ich werde am Wochenende leider kaum zum photen kommen. Mächtig Stress. :flop:
@Olaf: ja Dein Stativ hat mich doch letztlich überzeugt. Danke |
Hallo Egbert,
mit Manfrotto 055PROB mit 141 RC-Kopf habe ich auch angefangen, allerdings habe ich mir dann einen Getriebeneigekopf von Manfrotto zugelegt. Viel Spass mit der tollen Kombination :top: |
Hallo Sunny,
da ich es eigentlich nur für die Nachtphotographie zugelegt habe, müßte diese Kombination für mich ausreichend sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |