![]() |
Mandarinen-Kuss
|
WoW klasse..das wäre in meinen Augen etwas für die Ausstellung! - Sehr schön :top::top:
|
Wirklich SEHR SCHÖN gemacht:top:
Schön auch noch der orangene Strich ! Gefällt mir ausgesprochen gut dieses Bild!! Daniel |
Wunderbar von der Gestaltung. Klasse Idee! Hut ab!
Mit der Quali hadere ich allerdings noch... |
Zitat:
Aber die Idee ist richtig klasse :top::top::top:. Was du noch besser machen könntest: Die Auflagefläche wird angeleuchtet - das würde ich zumindest noch wegstempeln. Das Mandarinenstückchen scheint mir nicht richtig scharf zu sein. Da ist für mich zu viel Schwarz im Bild. Unwichtiges einfach wegschneiden. Vielleicht so, dass am Ende ein Quadrat dabei herauskommt. Martin |
Vielen Dank für die Tipps.
Was meinst du mit "Die Auflagefläche wird angeleuchtet - das würde ich zumindest noch wegstempeln." ? Den orangefarbenen Strich? - Den wollte ich als Gestaltungselement eigentlich mit drauf haben. Nahanni |
Mir gefällt der Strich nicht. Ansonsten kann ich mich dem Martin da vollkommen anschließen.
:top: |
Großartige Bildidee:top:
Zur möglichen Bildverbesserung wurde ja schon alles geschrieben. Der orange Strich passt für mich nicht zur Bildidee (dem Kuss):roll: Harry |
Die Bildidee und auch die Farbgestaltung finde ich sehr gut. Zu den Verbesserungsmöglichkeiten wurde schon einiges geschrieben und da schliesse ich mich in vollem Umfang an. :top:
|
Super Idee - wirkt toll, aber mich stört der Strich auch!
Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |