![]() |
Umfrage zur bevorstehenden KM D7D
Einige User haben sie ja bereits gefordert, ein anderes Forum führt sie bereits durch: ein Umfrage zur bevorstehenden Konica Minolta D7D. Wir möchten aber nicht nur wissen, ob Ihr auf diese D-SLR wechseln wollt oder nicht, sondern ein bißchen mehr Eure Beweggründe für Eure Entscheidung durchleuchten.
Dat Ei |
So - auf ein Neues! Nächster Versuch! Wenn's wieder klemmen sollte, bitte Bescheid geben. Die letzte Abstimmungsalternative habe ich jetzt mit "nein, ich habe keine konkreten Wechselabsichten" etwas verallgemeinert, damit auch Erich abstimmen kann.
Dat Ei |
Hey DatEi,
bei mir funktioniert es leider nicht... Gruss, Sebastian |
Also ich steige einfach in den Thread ein, sehe auch das Ergebnis, aber ich finde nix wo ich selbst abstimmen könnte...
Mache ich was falsch ? |
Geht net. Keine Abstimmungsoberfläche, sondern direkt das Ergebnis.
PETER |
Geht net. Keine Abstimmungsoberfläche, auch nicht das Ergebnis.
Jetzt sehe ich das Ergebnis aber noch keine Abstimmmäglichkeit. |
Zitat:
Mit der D7i bin ich nicht mehr so richtig zufrieden, wenn man weis, was DSLR alles können und wenn ich meine Objektive nicht verwenden kann (an einer DSLR) |
Hier ist immer noch etwas faul, oder?
Meine mail von vorhin ist weg und Abstimmen kann ich immer noch nicht. Jan |
Ey, Ey, Ey! Es wird Zeit, dass das Wochenende kommt! :roll:
Kleiner Fehler, große Wirkung. Beim Erstellen des Unterforum "Minolta D-SLR" ist die Befugniss "Abstimmung" nicht auf registrierte User geändert worden, sondern stand noch auf "Mods". Deshalb konnten wir abstimmen, Ihr aber nicht. Fehler sollte behoben sein. ;) |
Jo, fungschoniert... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |