![]() |
Wusch und weg war sie
![]() -> Bild in der Galerie Hier habe ich noch ein Bild von einer Schnecke - Etwas Bewegungsunschärfe ist drin, was?;) Eure Leo |
Nö, keine Bewegungsunschärfe. Sie ist einfach aus dem Fokus weggehüpft, während Du den Auslöser noch gesucht hast! :D:D:D
|
Zumindest is sie noch drauf. Du solltest aber wissen das der AF unseres Systems für Wildlife unbrauchbar ist :-)
Gefällt mir "trotzdem" sehr gut. Die Schärfeebene hätte ich vielleicht weiter nach vorne gelegt (also Richtung Betrachter) Das S/W und die Vignettierung geben dem Bild noch etwas trauriges. :top: Gruß, Stefan |
Du hast es bissl mit S/W oder? Aber schönes Bild... ich habs noch nicht geschafft ne Schnecke aufs Bild zu bekommen, die waren immer so schnell weg :)
|
Zitat:
Zitat:
Tjaja...Die Schnecken...keiner weiß so ganeu wie die aussehen, sind einfach zu schnell;) Und eigentlich mach ich gar nicht so viel s/w, aber stimmt, ich stell fast nur solche rein...:) Leo |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Leo |
Zitat:
Leo |
Moin
ja ja...wieder Fotografenausreden:flop: ein Bild wird nicht besser....durch Unschärfen (ähnlich wie beim Marini) Mfg gpo |
Turboschnecke oder Beamter am Fotoapparat. :lol:
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |