![]() |
Nachbarschaftsneid
Ich dachte ja immer, dass dieser beim Fernseher und beim Auto angesagt ist. In dieser Basler Nebenstraße scheint sich das auch auf die Höhe der Häuschen zu beziehen:
![]() -> Bild in der Galerie Harry |
Ich denke eher, dass das an Deinem Objektiv liegt. :lol:
|
:D wow Harry ganz toll gesehen. Ist mir bis anhin so noch nicht aufgefallen:top: Danke fürs Zeigen:D
René |
Zitat:
Und: Das Bild ist ein Pano aus 6 Hochkantbildern. Da ich keine SWW oder dergleichen habe, musste ich mir so behelfen. Harry |
Hallo Harry,
das ist witzig. Solche Situationen sihet man ja öfter und meist habe ich dann keine Kamera dabei.... :top: |
Zitat:
ja, da hast Du Recht. Da ich gestern Motivauge und Kamera dabei hatte, war dieses Motiv noch das einfachste:) Harry |
Hallo Harry,
interessantes Bild, da hast Du Dir aber eine Arbeit gemacht mit den Einzelaufnahmen. Tja so scheint es zu sein, die Kirschen aus Nachbars Garten sind auch immer größer, süsser u.s.w. Einen Gruß, maik |
Zitat:
stimmt, Nachbars Kirschen gibt es ja auch noch:) Die Einzelaufnahmen waren aus der Hand schnell gemacht (natürlicher mit gespeicherter Belichtung via AEL-Taste), den Rest erledigt CS4 nebenher. War also gar nicht so viel Arbeit:cool: Harry |
Und die Autos auch... Nissan irgendwas, Renault Clio, Passat, Mercedes (C-Klasse?)
|
Zitat:
Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |