![]() |
Marienkäfer
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...1/DSC07902.jpg
Da ist der Marienkäfer, den ich in der Galerie stehen hatte...Habe aber leider vergessen, ihn in die Fotokiste zu stellen und damit euch Menschen hier Umstände bereitet. Entschuldigung! Hier isser nochmal. Diesmal hoffentlich am richtigen Platz eure Leo |
Du hast uns sicher keine Umstände bereitet :)
Wenn Du aber kritische Anregungen erwartest, solltest Du den Käfer besser ins Album stellen - dort ist Bildkritik erwünscht, hier in der Kiste nicht. |
Zitat:
gruß, eure Leo |
Marienkäfer
|
also das mit dem verschieben erledigen die MODS für dich.. (wenn du es möchtest)
|
Zitat:
Ein Bild ohne Frage in der Kiste würde ich allerdings auch mit "hübscher kleiner Kerl" beantworten ;) Gruß, Markus |
Zitat:
;) leo |
Hm ... ich würde sagen: vergiss Rauschen, ISO hoch, Blende kleiner. Zumindest der Käfer sollte scharf sein. Hier - mit 2.8 - ist der Schärfebereich bei der Entfernung und Brennweite natürlich nicht gerade üppig.
Gruß, Markus |
Einmal Marienkäfer im Album, einmal in der Kiste. Macht einen Freiflug aus der Kiste ins Album.
Jetzt kann ich endlich mal das gelernte im Praxisfall anwenden. |
Markus war schneller, hat die Kritik schon auf den Punkt gebracht: Leider ist der Käfer nirgends scharf, was bei Blende 2.8 und dieser Entfernung nicht verwundert.
Die Komposition des Bildes (Diagonale/Bokeh) ist aber durchaus gelungen - wenn jetzt noch die Augen/Fühler scharf wären :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |