![]() |
Jain Tempel in Rainakpur
Ich kannte bis letzter Woche diese Religion des Jainismus auch noch nicht, umsomehr hat mich dieser Tempel in Indien beeindruckt.
Tausende Säulen aus grauem Marmor, alle aufwändig bearbeitet. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ja, ich habe Photomatix ran gelassen :roll: |
Halle Leo,
die Details in Bild 2 und 3 sind beeindruckend:top: Bild 3 und 5 gefallen mir, das Maß an Bearbeitung ist mir dann doch etwas zu viel. Harry |
ja man mags oder mags nicht,
ich finds gut, nichts desto trotz hätte ich mir mehr ganzen Tempel gewunschen:top: LG Claudia |
Hallo Leo,
sehr interessant der Tempel. Und für mich passt hier PM. Vielleicht etwas dezenter eingesetzt aber für mich geht das hier. Bild Nummer 1 würde ich zum Panoformat beschneiden. In meinen Augen wertet der Vordergrund das Bild nicht auf. Und das eigentliche Motiv ist der Tempel VG Jürgen |
Danke fürs Betrachten
@ Claudia: Mehr Tempel hat bei 17mm nicht ins Bild gepasst ;) @ Jürgen: Das mit dem Beschnitt werde ich mal angehen, Danke für den Tipp |
Hi Leo,
du schaffst es mit deinen Bildern die Architektur und den (manchmal nicht ganz jugendfreien ;)) Detailreichtum dieses Tempels eindrucksvoll zu zeigen! :top: Allerdings finde ich die Bearbeitung bei Bild 4 zuviel und bei Bild 5 etwas grenzwertig. Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |