![]() |
Unter Geiern Teil II
Hi zusammen,
dann möchte ich meine Exponate, die heute zusammen mit Horst enstanden sind, auch zeigen... Looks like an Eagle Der Aufschrei |
Der Aufschrei ist gut geworden :D . Die Perspektive von unten gefällt mir auch sehr gut.
|
WOW !!!
Brauchst dich hinter Horst nicht zu verstecken (ginge das überhaupt? ;) ) |
Zitat:
|
na ja, die sind ja mal wieder total verrauscht und unscharf, oder ? ;) :lol:
Das erste gefällt mir sehr gut, bis auf die kleine, überstrahlte Schnabelstelle. Horst hat für solche Fälle ein paar Austauschschnäbel parat ;) Das zweite ist eine tolle Perspektive, aber mich stört etwas, dass der Schnabel unten abgeschnitten ist. OK, ich bin heute erbsenzählerisch, na und ? ;) Viele Grüße Tina |
Beim ersten finde ich das Auge etwas sehr dunkel, ansonsten wurde alles gesagt. Aber trotzdem schöne Bilder, insbesondere die Perspektive beim zweiten gefällt mir sehr gut.
|
Aufgrund der ungewöhnlichen Perspektive gefällt mir das Zweite am Besten. Schade, dass unten der Schnabel abgeschnitten ist, den könnte man schön aus dem Rahmen "fallen" lassen.
Das Vögelchen hat übrigens eine Mandelentzündung ;) Gruß Olaf |
Schöne Bilder.
Aber auch mir hat es das zweite Bild besonders angetan. Sieht so aus als wenn der kleine gleich zubeisen will. Viele GRüße Petra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |