![]() |
Steinadler - mein spezieller!
Also, Tina hat ihn bestochen. Er hat mir nämlich wieder den Rücken zugekehrt. Aber ich war geduldiger :P :lol:
|
Hallo Horst,
:top: :top: :top: das zweite ist ein absoluter Hammer. :top: :top: :top: Das erste gefällt mir vom Bildaufbau und Schärfeverlauf nicht so recht. |
Hallo Horst-
gib's zu- auf dem ersten Bild bist du selbst mit Perücke :lol: :lol: :lol: :lol: mit dem zweiten Bild kann ich schon mehr anfangen- sauber getroffen und gut umgesetzt- Ausdauer wird halt immer wieder belohnt :top: :top: :top: Gruß Ernst Meine Bilder |
Hallo Horst,
das Erste hat ja was Mystisches, aber es ist ein Nichts gegen den 2.Kracher. Sehr gut, Horst! Ich ziehe den Hut! Dat Ei |
Hallo Horst,
hmm, na ja, das erste Bild, gefällt mir nicht. Aber das zweite ist der absolute Hammer, einfach nur genial :top: :top: :top: . Da hat sich das Warten ja gelohnt :D . Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Horst,
da hat sich aber das Warten gelohnt :shock: Der 2. ist ja genial :top: :top: :top: |
Die 2 ist erste Sahne :top: :top:
Martin |
Hi Horst,
gratulation zu dem Bild, da brauche ich ja meine gar nicht zu zeigen. ;-) |
GEEEEENIAAAAAAL !!!!!!
Gehört als Poster an die Wand, dickes Kompliment :top: :top: :top: Wie lange hast du denn gewartet bzw. wieviele Bilder waren es denn insgesamt? |
Danke, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet :D . Das erste Bild ist auch mehr ein Aufhänger, Tina hatte mich mal mit dem Kerl fotografiert, wie er mir den Rücken zukehrte. Und nun hat er mich wieder so begrüßt :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |