![]() |
Lebensrettung :)
Heute stieß ich im Wald auf ein senkrecht in die Erde gestecktes Abflussrohr - die Kleintierfalle schlechthin.
Prompt hatte sich auch schon ein Mäuschen drin gefangen: ![]() -> Bild in der Galerie Zu seinem Glück war genug Laub in der Röhre, sodass es nicht direkt im Wasser gelandet war. Ein schnell reingestellter Ast rettete sein Leben: ![]() -> Bild in der Galerie (obwohl der Blitz es ziemlich erschreckte, aber irgendeine Belohnung brauchte ich auch ;)) LG Karin |
Ach je...na, das ist ja nochmal gutgegangen!
Danke KArin...für's Mäuschen retten und für die Bilder! :top: Gruß Heike |
Hallo Karin,
tu jeden Tag eine gute Tat ... da ist die hiermit gelungen. Die zweite gute Tat war, uns das zu zeigen. D.h. für morgen hast Du schonmal eine gut Tat zu Gute;) Harry |
Ähm..war das abgedeckt. Könnte ja auch in der Tat eine Kleintierfalle der Uni sein.
Viele Grüße Ingo |
Ingo, da war nichts abgedeckt. War aber wirklich komisch, weil das Rohr sehr fest in der Erde steckte und auch nicht nach Müll aussah. Allerdings ist meiner Meinung nach jetzt nicht die Jahreszeit für solche Experimente - bei diesen Temperaturen ist das Mäuschen in 2 Stunden tot wegen Unterkühlung :(
Ich muss mir da was einfallen lassen, ich habe erstmal nur meinen Ast dringelassen. Aber abdecken wäre wohl das beste oder mit Ästen ausstopfen. :?::?::?: |
Hallo Karin,
treffender konnte es Harry nicht schreiben, ich schreibe es mal so, man sollte Gutes tun damit es in der Welt ist. Einen schönen Gruß, Maik |
Klasse!!
Nicht nur die Bilder, sondern auch Deine Rettung. Da hat die Maus aber nochmal Glück gehabt, dass Du sie entdeckt hast! Fürs retten :top: :top: Daniel |
Das Leben der Maus wurde gerettet, aber das Augenlicht dafür scheinbar geopfert. *blitz*
Gruß, eiq |
Hallo Karin!
Eine sehr gute Tat, das sammelt positives Karma oder was auch immer. Dazu hast Du die Aktion auch noch schön ins Bild gebracht. Danke für das Zeigen. Gruß Henning |
Hallo Karin,
damit hast Du meinen Tag gerettet. Ich meine Dankbarkeit und leisen Zweifel in den Augen der Maus zu erkennen ;-) DANKE für diese köstlichen Bilder!!! Gruß Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |