![]() |
Parkbank in Heusenstamm
Hallo liebe Freunde der (digitalen) Fotografie!
Dieses Bild ist eines der besseren von einem Fotoausflug am Wochenende. Wie gefällt es? http://www.sonyuserforum.de/galerie/...s/831/Bank.jpg |
Nicht so toll.
Die Bildidee von der im Herbst verwaisten Allee ist zwar schön, war aber schon hundertfach da. Bei deinem Bild stört zusätzlich der Hintergrund (Gebäude), der Zaun links, die Laternen am linken Wegesrand sowie die wunderschön scharf abgebildeten Mülleimer. Rainer |
Es ist einfach bisi viel drauf. :)
Der Weg ist nicht der beste für diese Art Foto. Und Herbst sw finde ich persönlich immer unglaublich schade. |
Zitat:
Harry |
Hallo, ihr in der Nähe zu Ffm: ich vermisse generell Bilder vom Altrhein, der für euch doch so leicht zu erreichen ist. Als ich mal (ohne Kamera) dort war, in einem November war das, dachte ich: was für eine Fülle an Motiven, und bestimmt das ganze Jahr über. Und: ich könnte Tage dort verbringen zum Fotographieren.
Wieso taucht der Altrhein hier nie auf? |
Danke für die vielen Rückmeldungen und die (wie mir nun auch auffällt) Gestaltungsmissgeschicke. Ich stehe ziemlich am Anfang und freue mich wirklich über Eure Kommentare, weil Sie helfen, es beim nächsten Mal schon einen Tick besser zu machen.
Zitat:
Zitat:
|
Danke fürs zeigen: erinnert mich an meine Trauung :D
|
Zitat:
Zum Bild. Denke du hast schon versucht das Bild zu gestallten und das ist gut so. (Bank, Bäume in der Linie) daher kommt das gut mir der Zeit;) Für mich ist auch zuviel drauf. Also zuviel um die Bank, zuviel sachen im HG vom Bild. Dies macht das Bild recht unruhig. René |
Hallo,
ich kenne die Location ganz genau und muss Dir leider sagen, unvorteilhafter hätte man es nicht fotografieren können. Im Hintergrund das Heusenstämmer Schloß, ist heute das Rathaus, da kann man sich so richtig fotografisch austoben, die alten Gassen in der nähe u.s.w. , ich persönlich hätte gewartet bis es wieder grün wird. Einen schönen Gruß, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |