![]() |
katzenkind
hi all,
ich habe mir gestern mal unser katzenbaby vorgenommen: ab hier und 4 mal weiter die beiden geschwister waren leider bei der geburt schon tot. wie man sieht, geht es dem verbliebenen aber blendend. viele grüsse aus dem bergischen michael |
Das ist ja süß. Katzenkinder sind schon was Schönes. Von mir aus könnten sie so klein bleiben. Hast es aber schön erwischt.
|
Hallo Michael,
wirklich süß und gut gesehen, hoffentlich hat das Katzenbaby keine Angst vor dem "Puma" |
Süüüüßßßß :lol: !
Mehr sage ich jetzt nicht dazu... :top: ;) |
Hallo Michael-
hm- was schreib ich denn jetzt - was ist denn noch die Steigerung von süüüüüüß- :roll: :roll: :roll: superdupersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà Ÿ- schöne Aufnahmen :top: :top: :top: mag Katzen und Kätzchen aller Art :lol: :roll: :lol: :roll: :lol: :lol: - ja ja :lol: Gruß Ernst Meine Bilder |
Hachja Katzenkinder :-)
hast du gut getroffen, die kleinen Pelzknäuel sind halt wirklich herzig :-) Basti |
schön, dass sie euch gefallen. ich werde euch sicher auch in den nächsten wochen mit diesem kleinen kneuel und seiner entwicklung hier belästigen.
ciao michael |
Zitat:
|
ich hatte es ja angedroht, es geht weiter: 2 wochen alt... und passt noch locker in eine hand.
grüsse aus dem bergischen michael |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |