SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Landschaftsbilder (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8153)

bkx 03.06.2004 10:39

Landschaftsbilder

Für den Wettbewerb zu spät, aber hätten auch gut rein gepasst - oder?

Pfadlandschaft
Mauerlandschaft
Flußlandschaft

Wer hätte mir seine Stimme gegeben? ;)

Ernst 03.06.2004 10:45

hi Benjamin-

bis 12.06- 20°° Uhr- keinen bewertenden Kommentar ;) ;)

Gruß Ernst
Meine Bilder

Pro 03.06.2004 10:51

Hoi

Also, ich bin jetzt so offen und äussere mich. Die Bilder sind nicht schlecht. Aber bei dem Wettbewerb hätte es vermutlich nicht für eine Stimme gereicht.

Koenigsteiner 03.06.2004 14:38

Zitat:

Zitat von Ernst
hi Benjamin-

bis 12.06- 20°° Uhr- keinen bewertenden Kommentar ;) ;)

Gruß Ernst
Meine Bilder

:?: :?: :?: :?: :?:

aber er macht doch eh am Wettbewerb nicht mit....

Jerichos 03.06.2004 15:14

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner
aber er macht doch eh am Wettbewerb nicht mit....

Echt? Woher weißt Du das denn so genau? ;)

Wir wollen deshalb keine Diskussion über irgendwelche Inhalte die zum Wettbewerbsthema passen, weil man sich dadurch evtl. beeinflussen lässt. Ob man nun mitmacht oder nicht, spielt da keine Rolle. Wir wollen eine unvoreingenommene Meinung der User und die soll sich in der Abstimmung wiederspiegeln. Nach der Abtimmung könnt Ihr über das Thema diskutieren solange Ihr wollt. Was gut war, welches Motiv sich dafür eignet, ... Aber bitte haltet Euch derzeit noch zurück. ;)

Koenigsteiner 03.06.2004 17:10

[quote="Jerichos...Echt? Woher weißt Du das denn so genau? ;)

Wir wollen deshalb keine Diskussion über irgendwelche Inhalte die zum Wettbewerbsthema passen, weil man sich dadurch evtl. beeinflussen lässt. Ob man nun mitmacht oder nicht, spielt da keine Rolle. Wir wollen eine unvoreingenommene Meinung der User und die soll sich in der Abstimmung wiederspiegeln. Nach der Abtimmung könnt Ihr über das Thema diskutieren solange Ihr wollt. Was gut war, welches Motiv sich dafür eignet, ... Aber bitte haltet Euch derzeit noch zurück. ;)[/quote]

:oops: o.k., akzeptiert.... nur dann sind die ganzen postings hier alle nicht so angebracht...

Jerichos 03.06.2004 19:05

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner
:oops: o.k., akzeptiert.... nur dann sind die ganzen postings hier alle nicht so angebracht...

Welche Postings? Bisher gibt es doch keine, die man kritisieren könnte. Zudem kann man auch die Bilder von bkx so besprechen, dass es keinen Konflikt mit den Regeln des Goldenen Fritzchen gibt. Es liegt nur an Euch. ;)

bkx 03.06.2004 19:33

Hi,

ich wollte hier keinesfalls über das Wettbewerbsthema oder die Bilder dort diskutieren, sondern über meine Bilder hier, die natürlich *nicht* am Wettbewerb teilgenommen haben. Nur haben diese Bilder natürlich einen gewissen "Bezug".

Also bitte Kommentare zu den Bildern, nicht zum Wettbewerb.

cya
Benjamin

Ernst 03.06.2004 21:41

Zitat:

Zitat von bkx
Hi,
ich wollte hier keinesfalls über das Wettbewerbsthema oder die Bilder dort diskutieren, sondern über meine Bilder hier, die natürlich *nicht* am Wettbewerb teilgenommen haben. Nur haben diese Bilder natürlich einen gewissen "Bezug".
Also bitte Kommentare zu den Bildern, nicht zum Wettbewerb.cya Benjamin

Zitat aus der Rubrik- Goldenes Fritzchen:
Zitat:

Zitat von bkx
Na hoffentlich stimmt ihr alle für meins :lol:

hi Benjamin- jetzt weisst du warum ich keinen Kommentar abgeben werde- weil sich über kurz oder lang doch ein Zusammenhang herstellen läßt :!: :!:

Gruß Ernst
Meine Bilder

bkx 03.06.2004 22:30

Ich verstehe den Zusammenhang da nicht ganz. Diese Bilder haben nix mit dem Wettbewerb zu tun, auch nicht mit fdem scherz im goldenen fritzchen, doch für mein bild zu stimmen. egal.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.