![]() |
Rest des Sommers
Hallo !
Es wird spät im Jahr, beim Nachbarn sind die Nußbaumblätter weg (und liegen bei mir im Garten) Die letzten Nüsse haben die Krähen geknackt, nur Schalen übrig. Gruß HANS http://www.sonyuserforum.de/galerie/...att_und_Nu.jpg |
Hallo Hans
gefällt mir. Hast du toll gemacht. Hier stimmt auch die 'Bildqualtität' für mich :top:;) Die Tonung und Bearbeitung ist für mich ebenfalls sehr gelungen. Schön gemacht. René |
Bildaufbau, Schärfe und Tonung sind klasse:top: Hast Du auch eine Version ohne die Schatten (oder zumindest mit weicheren Schatten):?:
Harry |
Hallo,
die Idee ist gut, aber mir gefällt die Beleuchtung nicht so gut. Du hast zwei harte Schatten, mmmh Laß die Schatten drin., Du müsstest ja auch den harten Schatten auf dem Blatt verändern, ist nach meiner Meinung, etwas zu viel des Guten. Einen Gruß, Maik |
Hallo Hans,
das ist eine schöne, klassische Bildidee. Könnte man mit verschiedenen Blättern und Nüssen etc. ausweiten. Das Licht ist mir auch zu hart. Ich denke, Du erhälst mehr Details, wenn Du es einmal bei hellem, aber diffusem Licht versuchst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |