![]() |
Miriam
![]() -> Bild in der Galerie Durch die ausschließliche Verwendung von Available Light und der nachträglichen starken Aufhellung ein wenig rauschig, aber ich finde es sehr stimmungsvoll... |
Sieht aber auf der Haut schon ein wenig seltsam aus.
Gruß Wolfgang |
Schöne Pose, wobei das Rauschen für mich ein bissl zu viel ist!
|
Hallo Christophe,
ich finde das Foto große Klasse :top: ehrlich!!! Das "Rauschen" finde ich als solches überhaupt gar nicht störend, es ist mehr eine Körnung und die passt zu diesem Foto. Dazu noch eine sehr schöne Pose, ich brech´ mir immer einen ab wenn ich Personen zum posieren dirigieren möchte, das ist schon eine Kunst für sich. |
Danke Euch soweit.
Hmm, tja, ich fand das Rauschen so in der Form auch okay, weil es so körnig-analog aussieht. Inwiefern sieht es denn auf der Haut komisch aus? Im Gesicht ist es doch gleichmäßig, oder? Zitat:
Daher war ich hier umso glücklicher, dass sie selbst diesen nachdenklich-melancholischen-verträumten Blick mit der entsprechenden Pose verband :top: |
Hallo Christophe,
Pose gut, sehr ausdrucksstark. Schon schade das Rauschen auf Armen und Hals und auf den Haaren. VG Jürgen |
Ausdruckstarkes Bild. Toll gemacht :top: Gefällt mir ausgesprochen gut. Das Körnige stört mich hier jetzt nicht:roll:
René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |