![]() |
Hah, das sind vielleicht zwei Vögel...
|
Hallo Hans-Peter,
:lol: wow, sind die klasse ! Der Gesichtsausdruck ! Genial :lol: :top: Wo hast Du die beiden denn aufgegabelt ? Und weisst Du, was der zweite für einer ist ? Viele Grüße Tina |
Ja, gefallen mir auch sehr gut. :shock:
|
Hallo Hans Peter-
sehr schöne und gut getroffene Aufnahmen :top: :top: :top: @ Tina- das ist ein Schmutzgeier- habe ihn auch in meiner Bensheimer Galerie- siehe hier: K L I C K Gruß Ernst Meine Bilder |
Wirklich Klasse. vor allem der Geier...suuuper Ausdruck. Hast du den richtigen Moment erwischt!
|
Schön daß euch die 2 gefallen :!:
Zitat:
die beiden sind dort Zuhause. Und wie Ernst schon geschrieben hat, handelt es sich beim 2. um einen Schmutzgeier. |
Hallo Ernst,
danke für die Info ! :) Bad Wimpfen ? Wo isn das ? Irgendwas sagt mir das doch. War ich da schonmal ? Alzheimer ist echt übel <seufz> Viele Grüße Tina |
Geier usw.
Hallo Ernst,
habe schon fast gepennt und wollte eben den Computer schlafen schicken, als ich nochmal reingeschaut habe - beim Geier musste ich echt lachen, an irgendwen erinnert der mich - vielleicht fällt es mir heute nacht ein - absolut starkes Foto :top: |
Re: Geier usw.
Zitat:
Gruß Ernst Meine Bilder |
Zitat:
Na klingelt`s ;) @Wolfgang Wieso Ernst :( :( - ich heiß Hans-Peter :lol: dann schlaf ein bisschen - und morgen sieht die Welt ganz anders aus ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |