![]() |
Drakensberge s/w
Auf dem Weg von Johannesburg nach Graskopp 10 km vor Pilgrim Rest.
![]() -> Bild in der Galerie VG Jürgen Mal ohne Gestrüpp ![]() -> Bild in der Galerie Version 3 ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Jürgen,
mag ich sehr! :top: Tolle Bildaufbau und S/W-Umsetzung passt hier. Vielleicht könnte man dem Baum noch etwas mehr Aufmerksamkeit gönnen, wenn man das Gestrüpp links entfernt, aber dann ist gleichzeitig eben nicht mehr authentisch. Viele Grüße Stephan |
Hi Stephan,
das Gestrüpp hatte ich auf Anregung an einem anderen Ort schon entfernt. Aber hier die ursprüngliche Version "erwischt". Authentisch ist für mich nicht das Problem. Mit dem Bild bin ich auch zufrieden. Das war ein Bild im Rahmen des Urlaubes für das man sich Zeit nehmen konnte. Ein Problem bei Urlaubsbildern. VG Jürgen |
Hallo Jürgen,
welch großartiger Bildaufbau:top: Mir hat es der Hügel angetan, schön geschwungen und voller Schatten der Wolken:cool: Der Baum als Ruhepol fürs Auge genügt mir in der Größe. Das Gestrüpp ganz links ist mir auch gleich (negativ) aufgefallen. Der Himmel steht leider im Schatten des Hügels ... bezüglich Attraktivität. Das Ganze in s/w zu machen ist sicher die passende Bildidee. Du zeigst uns erst Löwen, dann Wale und nun Landschaft. Bin schon auf das nächste Thema gespannt:top: Harry |
Das Gestrüpp und ein S....fleck entfernt. siehe oben
|
Mag ich in dieser minimalistischen Form! Hat in der Form etwas von den Mitgelieferten Windows-Hintergründen.
Gruß André |
Hallo,
rundum gelungenes Foto.:top: Einen schönen Gruß, Maik |
Hallo Jürgen,
so (V2) isses besser:top: Hast Du noch ein Bild von der Szene mit einem anderen Himmel:?: Harry |
:roll: Bin wohl der Einzige der das da ein wenig anders sieht...Schöne geschwunger Hügel und Landschaft. Toller Bildaufbau. Für mich ist jedoch der Anteil des Himmels zu gross umso mehr, die Wolken nicht wirklich attraktiv aussehen oder umgesetzt worden sind.
Grüsse René |
super Jürgen,
schaut irgendwie garnicht aus wie ein echter Berg sondern wie eine Modellandschaft find ich, das Gras ist so kurz, könnte auch Renes Kuhrücken sein ;o) LG Claudia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |