![]() |
Enjoy the Silence
Hallo,
... Einer der Orte an dem ich gut Ausspannen kann. Und wenn man bei ruhiger See auf den Horizont schaut, bin ich jedes mal überrascht, mit wie wenig sich doch das Auge zufrieden gibt, um es doch interessant zu finden. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André |
Salut!
Finde das bild sehr gut... gefällt mir einfach. Nur der weisse Rahmen könnte dezenter sein ;) Greatz Melody |
Seh schön gelungenes Bild, es kommt genau das rüber was im Titel steht .:top:
|
Sehr schön stimmungsvoll! :top:
Es ist zwar die Kiste, aber ich hoffe, eine Anmerkung ist mir dennoch erlaubt. Bei solchen Bildern finde ich ein Querformat schöner und ich würde hier auf einen Großteil des Vordergrunds verzichten. |
Sehr schönes Bild. Schön die Stimmung eingefangen! Gefällt auch mir sehr gut.
|
Klassische Fotografie:top:
Roland |
Auf mich hat der Blick aufs Wasser immer eine beruhigende Wirkung. Habe ich mal einen "hippeligen Tag", muss ich nur runter an die Elbe fahren und schon wird es besser :oops:
Noch schöner ist natürlich der Blick aufs Meer... Ich finde das Bild super :top: |
Hallo,
... ich freue mich, daß es gefällt, und bedanke mich bei allen die sich mit dem Bild beschäftigt haben! Ich hatte das Bild erst in Farbe bearbeitet, und obwohl es nicht sonderlich bunt ist, verfehlte es da aber die Wirkung. Also individuell nach Schwarz-Weiß konvertiert, etwas Rauschen dazu, Rahmen drum und zufrieden damit. @ BeHo: Ich habe kein Problem mit Kritik (trotz Kiste), wollte das Bild aber techn. nicht weiter beleuchten ... Gruß André |
Großartiges Bild mit enormer Bildwirkung ... das gefällt mir richtig gut:top: Erst dachte ich 'Zu viel Vordergund' ... aber je länger ich mir das Bild ansehe, umso besser gefällt es mir. Sodele, das reicht nun aber für die Kiste;)
Harry |
Da wäre mir beinahe ein super Bild durch die Lappen gegangen. Ich denke, dass im Album die Kritik nicht viel anders ausgesehen hätte. Überzeugt ein Bild durch seine Bildwirkung, dann kommt es kaum zu technischer Diskussion. Und die Bildwirkung ist enorm.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |