![]() |
Es geht auch bei Regenwetter...!
Ich kam zwar völlig durchnässt nach Hause, aber der Ausflug hat sich trotz Regen gelohnt. Hier meine hart verdiente Beute:
Taich Regentropfen Schnecke Rot Frosch1 Schnecke Schneckenpaar Fliessendes Wasser Frosch2 Schnecke2 Taich2 |
Hallo Pro,
die "Durchnässung" hat sich aber gelohnt, meine Favoriten sind die Frösche :top: |
Absolut :top: , gefallen mir alle, vor allem "rot" ist einfach Klasse.
Nur ist es etwas mühsam jedes Bild einzeln anzuklicken, da es keine funktion zum weiterblättern nicht gibt, ist doch recht umständlich. |
Zitat:
ich habe es aber geschafft, das anklicken :lol: |
Frosch1 ist wirklich richtig gut. :top: :top: :top:
Dann gehören fließend Wasser und Teich2 zu meinen Favoriten. |
Welches ist das beste Wetter zum Fotografieren? Jedes, es gibt kein falsches Wetter !!
Die Bilder sind dir alle sehr gut gelungen. "rot" gefällt mir auch am besten. |
ich find sie alle klasse. die "frosch" bilder und "fliessend wasser" haben mir aber am meisten zugesagt!
|
sehr feine Bilder :top:
Wobei der erste Frosch den Vogel abschießt :lol: Die Bank ist mir etwas zu gesättigt (da fliegen einem ja fast die Pupillen raus :shock: )... die Seerosen auf dem Teich sind auch erste Sahne |
Sehr schöne Bilder :top: :top:
Mein absoluter Favorit ist allerdings Frosch1! Vielleicht noch ein paar Informationen zu den Aufnahmen und Nachbearbeitung!? Mich erstaunen die satten Farben bei dem Mi..wetter. Gruß Olaf |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |