![]() |
Herbstlicher 'Quinten-Zirkel'
Das Herbstwetter zeigt im Moment seine Schmuddel-Seite. Dieses Bild konnte ich noch rechtzeitig am letzten Wochenende machen:
![]() -> Bild in der Galerie Harry |
joop...nix reden ...passt:top:
|
Klasse Motiv! :top:
|
Hallo Harry,
schließe mich Gerd an, sehr gut gesehen! Gruß, Maik |
hm, da werd ich ganz gagaga wenn ich hinschau ;o)
|
Bild geschossen und dann gestolpert:D;) Klasse gesehen Harry. Toll gerahmt mit dem Bäumen und im Zentrum die Blätter. Dazu die wunderbaren Farben und das Licht.
einfach schön.. René |
Als ich das Thumb sah, dachte ich: schönes gelbes Blatt in Nahaufnahme.
Und dann sowas! Boah! |
Danke Euch allen:top: - freut mich, dass Euch das Bild gefällt. Der Baum mit den fünf Stämmen hat mich spontan auf dieses Bildidee gebracht.
Harry |
Hallo Harry!
Das Bild habe ich gerade erst gefunden. Ein altes Thema toll umgesetzt. Farb, Schärfe, Azfbau... :top: Ein glattes 3*** Bild. Falls man mal ein Foto-Buch schreiben würde ( ich denke gerade darüber nach, das SUF-Gemeinschftsproduktion zu betreiben!! ) wäre das ein Lehrbuchbild zum Thema Jahreszeiten --> Herbst. Gruß Henning |
Über den Titel kann man streiten "Quintenzirkel". Über das Bild sicher nicht. In der Ausstellungsgalerie gibt es ein Bild von klaueser mit Birken im Winter/Fruehling. An das habe ich mich sofort erinnert gefühlt. Und ich habe mich erinnert gefühlt an deine ungewöhnlichen Perspektivbilder.
Sehr schön. Und danke Hening für das Aufforschen des Threads. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |