SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Les Prés-d'Orvin (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=80359)

Xwing15 30.10.2009 11:53

Les Prés-d'Orvin

eine wunderschöne Gegend.. in FARBE;)

-> Bild in der Galerie

René

phootobern 30.10.2009 12:59

Hoi René

Gefällt mir sehr gut, und genau der Jura ist eine Wunderbare Gegend.

Gruss Markus

botamg211 30.10.2009 13:24

Bin begeistert (und neidisch).

botamg211

Xwing15 30.10.2009 13:36

Zitat:

Zitat von phootobern (Beitrag 913329)
Hoi René

Gefällt mir sehr gut, und genau der Jura ist eine Wunderbare Gegend.

Gruss Markus

;) ja das ist er.. auch wenn er noch so 'wild' ist oder gerade deswegen. ;)

Zitat:

Zitat von botamg211 (Beitrag 913344)
Bin begeistert (und neidisch).

botamg211

neidisch musst du nicht sein.. es gibt überall auf der Welt wunderbare Gegenden;)

begeister darfst du sein danke:D

Grüsse an euch und merci

René

Takami 30.10.2009 18:52

Hallo René,

schönes Pano und feines Blau:cool:

Nach dem ich google bemüht habe, wurde mir auch der Titel klar:oops:. Der Baum links stürzt mir persönlich dann doch zu heftig. An dem hätte ich noch gezogen, damit er ein wenig gerader steht.
Als Stimmungsbild passt es für mich ganz gut. Ansonsten fehlt mir jedoch noch der Pfiff im Bild - irgendwas motivisches:roll:

Harry

Timeshift 30.10.2009 18:53

Ich hätte gern etwas mehr von dem boden, ansonsten: RESPEKT :top:

Xwing15 30.10.2009 19:48

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 913484)
Hallo René,

schönes Pano und feines Blau:cool:

Nach dem ich google bemüht habe, wurde mir auch der Titel klar:oops:. Der Baum links stürzt mir persönlich dann doch zu heftig. An dem hätte ich noch gezogen, damit er ein wenig gerader steht.
Als Stimmungsbild passt es für mich ganz gut. Ansonsten fehlt mir jedoch noch der Pfiff im Bild - irgendwas motivisches:roll:

Harry

Danke Harry.. du bist ja richtig Wissensbegierig;) Gibt ein schlaues Bürschen aus dir :top: Harryy der Baum ist so wie er hier steht. Er ist vom Wind und Wetter so entstanden nehm ich mal an. Jedenfalls ist es nicht die Verezeichung. Daher bleibt er wie er ist;) Kein Motiv? Das Motiv ist das Blau Harry und das unten ist wie 'Strich' zum Abschluss.....

Zitat:

Zitat von Timeshift (Beitrag 913485)
Ich hätte gern etwas mehr von dem boden, ansonsten: RESPEKT :top:

Danke dir. Mehr Boden hätte ich noch ja. Nur ich wollte das es so ist wie es ist;) Kann aber dein mehr nachvollziehen;)

Grüsse an euch und merci

René

Takami 30.10.2009 20:09

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 913517)
Danke Harry.. du bist ja richtig Wissensbegierig;) Gibt ein schlaues Bürschen aus dir :top: Harryy der Baum ist so wie er hier steht. Er ist vom Wind und Wetter so entstanden nehm ich mal an. Jedenfalls ist es nicht die Verezeichung. Daher bleibt er wie er ist;) Kein Motiv? Das Motiv ist das Blau Harry und das unten ist wie 'Strich' zum Abschluss.....

René

Zum Titel: Na bei dem wohlklingenden Titel wollte ich schon wissen, was das bedeutet. Zumal ein Suchergebnis heutzutage nur vier bis fünf klicks entfernt ist.
Zum Motiv: Das Blau hatte ich in meinem Posting ja bereits lobend erwähnt. Trotzdem hätte ich gerne zusätzlich noch einen kleinen Blickfang gehabt.

Harry

_Funny_ 30.10.2009 23:10

Eigentlich man ja nicht viel von der wunderschönen Gegend. Auch wenn es der Gegend nicht auf die Sprünge hilft, ich würde mir unten auch etwas mehr von der Wiese wünschen.
Der Funke springt bei mir allerdings nicht rüber.

Megapix 31.10.2009 14:26

Ein super Bild :top: :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.