![]() |
Zeit zum Würfeln
|
Wow, ganz tolles Bild! Und schöne Würfel hast du da :top:
|
Zitat:
|
Sehr schön Gratuliere.
Einzig das angeschnittene Würfelauge auf der Linken seite hätte ich beseitig. Der Unscharfe Bereich rechts oben finde ich spannend Gruss Markus |
Coole Bildidee, interessante Farben und spannende Schärfe / Unschärfe:top: Mitte rechts ist es ein bischen viel schwarz, ansonsten gefällt mir auch der Bildaufbau. Das angeschnittene Würfelauge wurde ja bereits angesprochen.
Harry |
Schön, dass es gefällt :)
Und danke für den Hinweis mit dem Würfelauge. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber Ihr habt natürlich Recht :top: |
Ich bewundere immer Leute mit solch kreativen Ideen.
Und die Umsetzung finde ich auch ausgesprochen gelungen, bis auf das schon angesprochene Würfelauge. |
:top: Klasse gemacht gefällt mnir ausgesprochen gut. Der Rest dazu wurde schon erwähnt.
René |
Gefällt mir sehr gut, was du da gemacht hast :top::top: Die Farben passen hier auch richtig gut zusammen.
Ich habe auch so schöne Würfel und ´ne Kamera. Doch so toll in Szene gesetzt bekomme ich meine Würfel nicht. :roll: |
So, jetzt nochmal ohne angeschnittenes Würfelauge und noch nen bissl schärfer und die unscharfen Würfel nen kleines bisschen dunkler
![]() -> Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |